Ab dem 20. September starten wir mit unserem neuen Thema Farbe. Das Thema haben wir bewusst für unsere aktuellen Kindergruppen gewählt. Es ist sehr vielseitig und bietet sowohl den ganz kleinen (Sinneserfahrungen, Bilderbücher….) als auch den älteren Kindern (Farbe – Signale, Berufe, Fahrzeuge dazu…..) viel.
Passend zum Thema werden wir die Kita dekorieren, mit den Kindern neue Lieder und Verse lernen, Theater spielen, und selbstverständlich ganz viele, bunte, kreative Projekte lancieren… Ausserdem wird uns eine passende Handpuppe im Morgenkreis besuchen kommen und uns spannendes zu den Farben oder ihrem bunten Alltag erzählen. Wir freuen uns auf kreative, erlebnis- und abwechslungsreiche 6 Themenwochen, gemeinsam mit den Kindern.

Woche 37: Farbe RotROTTAGMontag
Woche 38: Farbe GelbGELBTAGDienstag
Woche 39: Farbe BlauBLAUTAGMittwoch
Woche 40: Farbe GrünGRÜNTAGDonnerstag
Woche 41: Farbe OrangeORANGETAGFreitag
Woche 42: Kunterbunt